Das traditionsreiche "Forsthaus Raschwitz" befindet sich an der Koburger Straße 33 in Markkleeberg und wurde schon 1898 durch den damaligen Gastwirt Gempe errichtet
Das traditionsreiche „Forsthaus Raschwitz“ befindet sich an der Koburger Straße 33 in Markkleeberg und wurde schon 1898 durch den damaligen Gastwirt Gempe errichtet
Blick in den Hof vom "Forsthaus Raschwitz" - schon 1902 konnte das beliebte Ausflugsziel in Markkleeberg mit der Straßenbahn errreicht werden
Blick in den Hof vom „Forsthaus Raschwitz“ – schon 1902 konnte das beliebte Ausflugsziel in Markkleeberg mit der Straßenbahn errreicht werden
Auch ein Notar ist im "Forsthaus Raschwitz" beheimatet - nach mehreren Schließungen in den verschiedenen Jahren wurde das Lokal kurz nach der Wende dicht gemacht und erst im Oktober des Jahres 1997 nach grundlegender Sanierung wiedereröffnet
Auch ein Notar ist im „Forsthaus Raschwitz“ beheimatet – nach mehreren Schließungen in den verschiedenen Jahren wurde das Lokal kurz nach der Wende dicht gemacht und erst im Oktober des Jahres 1997 nach grundlegender Sanierung wiedereröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert